FS MARCO KLOIBER

Die Fahrschule Kloiber ist Dein Ansprechpartner für den Führerschein und das seit über 40 Jahren

Die Fahrschule Kloiber gibt es nun seit über 40 Jahren. Diese Jahre sind geprägt von intensivem theoretischem Vorbereitungsunterricht sowie effizienter praktischer Fahrausbildung.

Auf das Ergebnis sind wir stolz: Die hohe Erfolgsquote spricht für die Qualität unserer Ausbildung. Unser Anliegen ist nicht nur, dass Sie die Prüfung erfolgreich ablegen, sondern bestmöglich auf das Leben im Straßenverkehr vorbereitet werden. Dabei wollen wir auch gerne nach erfolgreich abgelegter Prüfungsfahrt dein Ansprechpartner rund um den Schein bleiben.

Um immer eine gute Fahrausbildung zu garantieren, ist es uns wichtig, dass unsere Fahrlehrer sich stets weiterbilden und auf interaktive Medien unterrichten. Auf ein familiäres Umfeld, in dem eingehend auf die Gefahren im Straßenverkehr hingewiesen wird, in dem Lernen aber auch Spaß macht, legen wir traditionell viel Wert.

 

Bei uns erhältst Du Ausbildungsmöglichkeiten für alle Fahrerlaubnisklassen in kürzester Zeit. Egal ob Mofa-, Motorrad-, Auto-, Lkw- oder Busführerschein. Wir begleiten Dich mit Spaß und Kompetenz durch die Ausbildung.

FS MARCO KLOIBER